top of page

We made it!





Eine unserer größten Herausforderungen war, alles aus einer Hand zu bieten und die Kompetenz im Unternehmen aufzubauen und auch zu fördern.


Ab März 2024 ist es nun soweit. Sunlink Energy kann nun ALLE Bereiche die Solar oder Wallboxen betreffen mit eigenen Angestellten erfüllen. Keine Subunternehmer, keine komplexen Gewährleistungsgrenzen - eine Firma - eine Vision.


Natürlich profitieren hier vollumfänglich unsere Kunden. Wir konnte Kostenpunkte senken und es gibt klar definierte Ansprechpartner für jedes Gewerk.


Unser Ziel war es von Angang an eine Elite im Bereich Solar und Wallboxen zu schaffen. Eine Elite, die weiter denkt und nur den Kunden im Fokus hat. Bei uns ist jeder Mitarbeiter speziell ausgewählt und wir überlassen beim Personal nichts dem Zufall.


Egal, welcher Baustein benötigt wird - ob Gerüst, Netzthemen, Logistik, Vertrieb und Kundenkommunikation - wir haben für jeden Punkt eine Kraft, die mehr gibt als 100%!


Nun stellt sich nur noch eine Frage - was kommt als nächstes? Seid gespannt - es wird ERSTAUNLICH!


Im nächsten Blog-Beitrag folgt ein Erfahrungsbericht eines Herrn aus Eichenau, der mit einer Billigkonkurrenz gebaut hat und damit 28.000€ verloren hat - AUGEN AUF BEI DER ANBIETERWAHL!!!!!

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page