Downloads, FAQ´s, informationen
& Bonusprogramm
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu unseren Produkten. Falls sie etwas vermissen, zögern sie nicht uns zu kontaktieren.
Wichtig: Bei technischen Störungen oder Rückfragen wenden sie sich bitte an folgende Mailadresse:
technik@sunlinkenergy.de
Dies hilft uns ihnen schnell zu helfen!
Datenblätter, Anleitungen und Garantien
SMA
Wechselrichter & Speicher
Sungrow
wechselrichter
Speicher
Module
SolarFabrik
Astronergy
Jolywood
Ihre jeweiligen Produkte entnehmen Sie bitte ihrer schlussrechnung oder der auftragsbestätigung.
FAQ´s
Was mache ich, wenn meine App nicht mehr funktioniert? Falls Ihre Anlage nicht mehr in der App angezeigt wird, bedeutet das meistens nicht, dass die Anlage nicht mehr funktioniert. Vielmehr handelt es sich in 99% der Fälle um eine Störung bei der Kommunikation bzw. der Internetverbindung. In diesem Fall starten Sie bitte die App neu und/oder loggen Sie sich aus und dann wieder ein. Ein Grund kann auch ein Update vom Hardwarehersteller sein. Falls das Problem weiterhin und über längere Zeit ( mind. 2 Tage) besteht, kontaktieren Sie uns bitte.
Ich habe noch Fragen zum Thema Zähler / Zählerwechsel. Wir haben Ihre Anlage beim Netzbetreiber in Betrieb genommen. Ab jetzt übernimmt er. Leider haben wir hier keinen Einfluß. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an Frau Srnec wenden unter: v.srnec@sunlinkenergy.de
Hier gehts zum MaStR
Ich habe noch Fragen zur Registrierung im Marktstammdatenregister. In Deutschland muss jede Erzeugungsanlage im MArktstammdatenregister der Bundesnetzagentur registriert werden. Dies unterliegt dem Kunden, da hier u.a. persönliche Informationen (Geburtsdatum, Passwörter, eigener Anlagenname, etc.) abgefragt werden. Falls Sie hier Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an Frau Srnec wenden unter: v.srnec@sunlinkenergy.de